Beschädigtes Produkt

HAST DU EIN BESCHÄDIGTES PRODUKT ERHALTEN?

Keine Sorge, wir finden gemeinsam eine Lösung! Bitte befolge die Anweisungen und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Um den Fall bestmöglich nachvollziehen zu können benötigen wir von Dir dafür:

  • Die Bestellnummer des Produkts
  • Fotos vom Schaden
  • Foto des gesamten Drucks
  • Foto des Paketetiketts, Text/Barcode muss lesbar sein
  • Foto der Verpackung im Inneren
  • Foto der Außenseite der Verpackung, vorzugsweise eine Nahaufnahme etwaiger Schäden an der Verpackung.

Hinweis: Auch wenn ein Transportschaden vorliegt, muss die Verpackung nicht zwangsläufig einen sichtbaren Schaden aufweisen.Wir benötigen Fotos in guter Auflösung. Schicke die Fotos gerne im Voll- oder Großformat.Sende die Fotos per E-Mail an: support@stadtcollagen.de